• Kunstausstellung / Exhibition zu Etak: 3 TAGE HOLZ

    1 RAUM KUNSTAUSSTELLUNG bei WERONAIK Kunst ist Liebe, Leidenschaft, Obsession und Handwerk. Zur Feier des künstlerischen Handwerks eröffnet die 1 Raum Kunstausstellung mit dem Titel „3 tage holz“ am 5. April 2024 ihre Türen. Anlass ist ETAK, die ‚Europäischen Tage des Kunsthandwerks‘, die allen Ländern Europas gefeiert werden. Wie im Titel der Ausstellung angekündigt werden…

  • Weronaiks 12von12 im August 2023: Mein Tag ist wieder unlangweilig!

    An einem Samstag lebt es sich auch schön! Dieser Tag ist häufig der Tag des Loslassens – eine Pause vom Erschaffen neuer Welten in Bildern. Klappt aber meistens gar nicht, ausser ich bin unterwegs oder nehme mir etwas Anderes – Kunstverwandtes – vor. Dies ist die ungewöhnlich und erste Tagesdokumentation im Leben einer eigenwilligen Künstlerin…